Einzelschritte …

kopf10_03

Heute nur ein kurzes Update, um zu zeigen wie es weiter geht: Kopf 10 nach der zweiten Sitzung und der ersten Individualisierungsphase. Es wird ein wunderbarer Kopf. Dieses Glücksgefühl stellt sich bei mir immer ein, wenn ich merke, das ich auf dem richtigen Weg damit bin. Das Gesicht ist schon zu erkennen. Noch etwas vage und manche Linien etwas „barsch“, aber die Charakteristik tritt schon hervor und diejenigen, die ihn kennen, können ihn schon erkennen 😉

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hallo Till,

    jetzt nutze ich mal diesen Weg, Dir eine Nachricht zu senden!
    Ich finde das letzte Foto gut, denn Du hast den Hintergrund ruhig gehalten – nicht der Heizungsschlauch mit dem Manometer, der oft etwas irritiert hat.

    Viele Grüße und melde Dich mal wieder…

    Bis bald,

    Dein Eckart


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s