Neues von den Köpfen

Kopf 3 ist bald fertig, aber da ich momentan nicht weiter daran arbeiten kann, habe ich mit Kopf 4 begonnen. Dies sei hiermit dokumentiert, auch wenn ich mir mit lauter angefangenen Köpfen das Image ein wenig schädige 😉

 kopf401.jpg    kopf403.jpg    kopf404.jpg    kopf402.jpg

Genauso, wie ich mich über den ausdrucksstarken und hageren Kopf 3 freue, ist Kopf Nummer vier eine sehr interessante Persönlichkeit mit starkem breitem Schädelaufbau. Dies ist auch jetzt schon, nach der ersten Sitzung deutlich zu erahnen.

Und ja, im Hintergrund ist das Mittelmeer zu sehen. Wetter: vormittags strahlend sonnig und blauer Himmel, 30 Grad, Nachmittags bedeckt.

Kommentar verfassen

